Dienstag, 26. Februar 2013

Pferde

Sind hier grad, wie alle Tiere, der volle Renner. Und da verwundert es nicht, dass das Lottchen sich diesen Stoff für ein Shirt ausgesucht hat.
Das Shirt nehm ich allerdings mit auf den Markt am WE.
Und wenn es nicht verkauft wird, dann bekommt es das Lottchen, ansonsten muss ich eben nochmal eins nähen ;-)

Ein weiteres Shirt ist schon zugeschnitten und dann ist wirklich Schluss für den Markt.



Schnitt: Mareen von CZM in Gr. 98/104

LG

1 Kommentar:

  1. Ohgottogott, schon wieder was für den Markt genäht?
    Mir wird himmelangst, wenn ich da an meine paar Kistchen mit Kleinkram denke *seufz*.
    Ich hab noch nichtmal die Sachen geschafft, die ich fest eingeplant hatte, ich hab einbfach momentan unheimlich viel zu tun.
    Naja, ich hab ja noch die Nächte zum Nähen... ;o)

    Ich freu mich aber trotzdem schon sehr.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen