Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März


Heute hab ich tatsächlich auch mal wieder an die 12 von 12 gedacht und mitgemacht


1. Im Büro erstmal die Getränkebestellung für die nächsten Wochen gemacht


2. Ausnahmsweise mal leckeres Essen in der Kantine genossen
 


3. Wieder daheim gleich  mal ne neue Stoffbestellung abgesetzt ;-)

 

4. Bestellungen verpackt und verschickt
 

5. Teaser für ein Geburtstagsgeschenk nächste Woche (winke Nicole ;-) )


6. fertiggestellte Rabeajacke in 86/92 für einen Kundin von vorne

7. und von hinten ;-)


8. beim Nähtreff entstandenes Arwenkleid in 98/104 fürs Lottchen. 
Heute bei 12 von 12 weil ich einfach vorher nicht zum Fotografieren kam. 
Stickdatei von Janeas World zugunsten Harambee. 
Shirt unter dem Kleid ist eine Mareen (wie kanns auch anders sein, die passt halt einfach)


 9. Und das Kleidchen von hinten. Wird am Sonntag bei einer Taufe getragen. 


10. Kind ist beim Turnen und Mama kauft allerleckerste Fastenbrezeln (kennt man nur hier bei uns) 


 11. mit der Trotzphase einer 2,5 jährigen rumärgern ;-)


12. Und nun noch eine Runde bei Euch allen vorbeischauen. 

Wünsche Euch allen einen schönen Abend. 
Wer noch alles dabei ist könnt ihr bei Caro sehen.

LG

Kommentare:

  1. Mmmmh ja, das Mittagessen sieht sehr lecker aus!

    Die Jacke ist aber echt toll geworden - mir würds ja grausen vor den vielen Teilen, die man dafür zuschneiden muss *g*.

    Achje, das trotzige Lottchen ist aber trotzdem total süß *g*.

    Bis bald und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhh, bin ich gespannt :-))))!!!

    Freue mich schon auf Montag,
    nicole

    AntwortenLöschen