Freitag, 22. März 2013

Alles Drin

Schon vor ganz langer Zeit hat meine Schwägerin eine neue Handtasche bei mir bestellt.
Aber irgendwie bin ich nie zum Nähen gekommen.
Heute habe ich mir endlich die Zeit genommen.
Das Lottchen war am Nachmittag bei einer ihrer Patentanten und somit konnte ich in Ruhe nähen.

Und tatsächlich hab ich die komplette Tasche hinbekommen.
Leider finde ich sie mal wieder selber so schön dass ich sie gern behalten würde. Ich glaub so ganz langsam muss ich wirklich mal wieder eine Tasche für mich nähen....

Die Stoffe hat sie sich selbst ausgesucht. Einer meiner Lieblinge ElsieGarden in grün, kombiniert mit dunkelbraunem Feincord. Dieser sieht hier auf den Fotos leider schwarz aus, ist er aber nicht ;-)


Schnitt:Kleine AllesDrin von Farbenmix

Ach ja, ein paar Sachen hab ich Euch ja noch gar nicht gezeigt. Die hänge ich jetzt einfach mal ohne viele Worte an: 


 Zwei Kissen für Schwestern 
Größe 35*35
Stickdatei: AidenAlpha von PlanetApplique


Und das Geburtstagsgeschenk für die liebe Luna
Schnitt: Feli von RosaRosa in Gr. 122


Das wars jetzt aber für heute.
Wünsche Euch nen schönen Abend.


LG

1 Kommentar:

  1. Die Tasche ist super geworden, würde mir auch gefallen. Und die Kissen find ich total knuffig. Toll gemacht!
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen