Mittwoch, 27. März 2013

Lenkertäschchen

Heute noch auf die schnelle genäht.
Zwei Lenkertäschchen für zwei beste Freundinnen.

Fürs Lottchen mit blauem Gurtband, und für die Freundin mit rotem Band.
Denn die Lieblingsfarbe vom Lottchen ist weiterhin BLAU!! (verstehe wer will, aber besser als rosa ;-) )

Mit den Täschchen, können die beiden auf ihren Laufradtouren die gesammelten Schätze, sicher nach Hause transportieren und nicht Mamas Taschen vollstopfen ;-)


Schnitt: von Petra netterweise bekommen, die hat ihn selbst gebastelt. 

Jetzt gehts weiter mit den Aufträgen. Ein paar wollen vor den Ostertagen noch fertig werden. Und dann ist auch schon der Bestellstopp vorbei... Oh man, dabei hab ich noch nicht mal alle alten Aufträge fertig.... 
Wahnsinn. 



LG

1 Kommentar:

  1. Ach, die sind ja wirklich süß geworden :o).
    Manche Stoffe schreien ja geradezu danach, solche Lenkertäschchen (oder auch Osterkörbchen, Spielzeugverstecker o.Ä.) zu werden - also dieser passt jedenfalls supergut.

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen