Donnerstag, 14. März 2013

Rückblick Nähtreffen 2 und Vorschau Nähtreffen die 3te :-)

Heute komm ich endlich mal dazu vom Nähtreffen am letzten Samstag zu berichten.

Es war wieder total schön, harmonisch und geschäftig.
Wir waren 11 Mädels die alle total unterschiedliche Dinge genäht haben (Badetaschen, komplette Kombis, Taschen, Kleidchen, Kissen, Shirts und eine Windeltasche)
Es war sogar ein Mädel mit 7 Jahren dabei, die supertoll eine Windeltasche genäht hat. Respekt und echt klasse dass das Nähen wieder so "IN" ist.

So, ein paar Bilder kann ich jetzt liefern, aber vielleicht schicken mir die Anderen ja noch Bilder von ihren fertigen Werken. Ich werde dann alles hier veröffentlichen wenn ihr das wollt.











Leider hab ich es komplett verschwitzt Bilder zu machen. Aber Nicole hat noch ein paar Bilder gemacht welche Sie mir evtl. noch zur Verfügung stellen wird damit ich bissel was zeigen kann. :-)

Und da es wieder so toll war haben wir gleich den nächsten Termin fürs nächste Treffen festgelegt damit jeder genügend Zeit hat sich den Termin einzuplanen und freizuhalten.

Das 3te Nähtreffen im Raum Biberach steigt am 21.09.2013!!
Also bitte gleich den Termin freihalten und mir Bescheid geben wer gerne dabei ist.
Ich werde auch demnächst noch ein Logo basteln und in der Sidebar verlinken mit dem Link zur Facebook-Seite



LG














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen