Sonntag, 7. April 2013

Moin Moin

Heimlich still und leise haben wir uns eine Woche Urlaub im wunderschönen Hamburg gegönnt.
Es war ein super Urlaub, mit seeeeeeeeehr viel Sonne, aber leider auch sehr kalt.
Das haben die Sonnenstrahlen jedoch alles wieder wettgemacht.



Wir hatten super Tage, viele Erlebnisse (Fischmarkt am Sonntag gaaaaanz früh, Hafenrundfahrt, Stadtrundfahrt, einen Nachmittag in Planten und Blomen, die Stadt zu Fuß erkunden, Shoppen, die AidaStella beim Ablegen beobachtet, Tarzan, gutes Essen, Freunde getroffen, einen Besuch im Fernsehstudio mit Aufzeichnung (werde aber nicht verraten wann es ausgestrahlt wird, denn Männe und ich sind wohl seeeeehr oft zu sehen. Saßen fast ganz vorne ;-)  ), viel U-Bahn und S-Bahn fahren was fürs Lottchen besonders toll war....) und sind nun gut erholt wieder zurück.





Ab sofort läuft auch bei Creativtraeume alles wieder normal. Das heißt, ich nehme nun wie gewohnt Bestellungen entgegen und freue mich Eure Aufträge für Euch zu gesalten. 

LG

Kommentare:

  1. Hallo und willkommen zuhause :o).

    Das klingt nach ein paar sehr schönen Tagen im hohen Norden, und so gut erholt kannst Du wieder richtig durchstarten.

    Vielleicht/hoffentlich gibts ja "drüben" ein paar Bilder zu sehen? ;o)

    Liebe Grüße und bis bald,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    na wenigstens Sonne; immerhin...aber Hauptsache Erholung und "supeR2.
    Die Sendung und den Termin will ich dann aber noch wissen *grins.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. @Petra: Bilder für "drüben" gibt es bald ;-)
    @Anonym: Hahaha, deinen Kommentar werde ich wohl nicht veröffentlichen. Wie gut dass ich die Moderation habe :-))))

    AntwortenLöschen