Samstag, 4. Mai 2013

Neues Lieblingskleid

Auch wenn ich mich hier nimmer soooo oft melde stehen die Maschinen alles andere als still.

Auf meiner Facebook-Seite  könnt ihr aber meine aktuellen Werke immer verfolgen.
Das posten dort ist mit Handy einfach einfacher und schneller erledigt. :-(

Aber heute will ich Euch mal wieder was zeigen.
Ein neues Lieblingskleid nach Kundenwunsch.
Bestickt mit der Willi Waschke Serie von Huups.

Ich bin echt am überlegen ob so ein Kleidchen nicht auch was fürs Lottchen wäre....


Schnitt: Lieblingskleidchen von der Erbsenprinzessin
Stickdatei: Willi Waschke von Huups

Entschuldigt bitte die ungebügelten Bilder, aber ich musste SOFORT Bilder machen weil ich Euch das Kleid nicht vorenthalten wollte. :-)


LG

1 Kommentar:

  1. Wie immer sehr süß - aber da stickt man schon ganz schön langean so vielen so großen Bildern.
    Wobei Wilfried Waschke ja eh jeden einzelnen Stich wert ist, den liebe ich heiß und innig ♥.

    Ach so, bevor ich's vergesse (und Mails gehen momentan nicht, weil mein Computer gerade nebenher "umzieht" und die Mails auf dem neuen abgerufen werden): Pfingstsonntag klappt, wenn Ihr also auch bei ABC seid, bringe ich (hoffentlich) die Stoffschätzchen dahin mit, ansonsen kommen wir kurz bei Euch vorbei :o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen