Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 im Juni

Gestern Abend hab ich doch tatsächlich noch dran gedacht, dass heute 12 von 12 ist und habe somit fleissig heute meine Bilder gesammelt.

Hier sind sie:

1.  Oh, schon so spät. Jetzt aber schnell aufstehen. 


2. Im Bad hat die Uhr noch Winterzeit *peinlich*, aber somit hab ich noch ne Stunde länger Zeit *hahaha*



3. Kindergartenvesper fürs Lottchen herrichten



4. Mein Frühstück im Büro



5. Wieder zuhause, das Kind macht Mittagsschlaf und ich kann ein paar Telefonate erledigen



6. Auftragsliste mal wieder aktualisieren



7. Zuschneiden



8. Fertig, nur noch bügeln



9. Wieder zuschneiden, genäht wird morgen, jetzt geht es erstmal zu Punkt 10



10. Kaffee trinken mit den Nachbar-Mamis und deren Kinder



11. Daheim wartet tolle Post auf mich. :-)



12. Und nochmal zu einem netten Treffen mit lieben Mädels unterwegs, während Männe und Lottchen allein daheim bleiben. 



Das waren meine 12 von heute. Wenig spektakulär, einfach ein ganz normaler Tag bei mir.
Wer noch alles dabei ist könnt ihr hier bei Caro sehen.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen