Montag, 17. Juni 2013

Bloglovin

Wie auch viele meiner Blogger-Kolleginnen möchte ich es nicht versäumen Euch darauf aufmerksam zu machen, dass Google-Friend Connect demnächst abgeschafft wird.

Um weiterhin meinem Blog und anderen Blogs Eurer Wahl besser folgen zu können, habe auch ich mich für BLOGLOVIN entschieden.

Das ist total einfach, ihr müsst Euch einfach nur mit Eurer Mailadresse registrieren und könnt dann allen Blogs Eurer Wahl ganz einfach und unkompliziert folgen.

Ihr könnt total einfach kommentieren und habt alles auf einen Blick.

Darum gibt es nun auch auf meinem Blog den Link zum Folgen mit Bloglovin.
Ich würde mich freuen wenn viele von Euch mit mir hierhin umziehen würden.

Follow my blog with Bloglovin

LG

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch gerade dabei - Bloglovin importiert schon fleißig :o)

    Liebe Grüße,
    Petra

    P.S.: 30 gelbe Biber sind zusammen mit einem Stück Folie unterwegs ;o)

    AntwortenLöschen