Sonntag, 9. Juni 2013

Sommermützchen

Kann man jetzt endlich auch mal gebrauchen.
Und somit sind gleich 2 dieser tollen Teilchen entstanden.






 Schnitt: Kombi aus Resi/Hannes von Farbenmix

Einmal für die Tochter von Lottchens Tagesmutter und die aus Chambrey dann für die Cousine von der Tochter ;-) 
Ich find den Schnitt sooooo süß bei kleinen Mädels. Ich glaub da müssen auch noch ein paar fürs Lottchen entstehen. 

Und ich habe noch mehr Bilder für Euch. Aber da gibt es jetzt jeden Tag was Neues, nicht dass wieder an einem Tag 5 Sachen kommen und dann wieder wochenlang nix Neues. ;-) 

Wünsche Euch noch nen schönen Sonntag. 
Bei uns wird heute abend noch gegrillt :-)


LG

1 Kommentar:

  1. Puh, die Mützchen sehen zwar sehr süß, aber auch ziemlich aufwändig aus - oder täuscht das?

    Ich bin schon sehr gespannt auf die kommenden Bilder :o).

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen