Mittwoch, 19. Juni 2013

Sommerzeit

Wenn ich schon keine Aufträge bearbeiten kann, da mir Materiallieferungen fehlen, dann wird endlich mal wieder was fürs Lottchen genäht.




Schnittmuster: Whitney von Farbenmix


Einmal ein ganz sommerliches Whitney Kleidchen von Farbenmix in 98/104 und dann soeben noch ein Lina Shirt ebenfalls in 98/104



Schnittmuster: Lina von Ki-ba-doo (Mein Liebstes)


Jetzt können wir die hochsommerlichen Temperaturen wenigstens gut gekleidet ertragen Das nächste Teil ist schon begonnen fürs Lottchen, jedoch wird das das Geburtstagsoutfit. 
Daher müsst ihr hier noch ein bisschen auf Bilder warten.
Nur soviel: Madame hat sich ein Kleid gewünscht. 
Ihr könnt ja mal raten welcher Schnitt es wird. Kleiner Tipp, es ist von Farbenmix  

Erst wollte ich ihr ja nen Rock und ein Oberteil nähen, aber da wir im August noch auf eine Hochzeit gehen, passt das Kleid dann doch noch ganz gut auch dazu und ich hab gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen ;-) 

LG

Kommentare:

  1. Oh, mit der fehlenden Materiallieferung meinst Du hoffentlich nicht mich - ich habs jedenfalls gestern losgeschickt.

    Auf dem dritten Bild sieht man, dass dem Lottchen ganz schön warm ist, aber das ist ja im Moment auch kein Wunder *schwitz*.

    Kleidchen und Shirt sind wie gewohnt total süß, genau wie der Inhalt ♥ - und soooo ein großes Mädchen ist sie schon!

    Ich freue mich auf nächste Woche!

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene, deine Lieferung brauch ich ja erst zum Schluss. Brauche erstmal den Stoff um die Sachen zu nähen.
      Also alles gut. ;-)

      Löschen