Mittwoch, 7. August 2013

Geburtstagsoutfit Lottchen

Zu ihrem 3ten Geburtstag hat sich das Lottchen ein Kleid gewünscht als Outfit.
Ich hatte überlegt zwischen Rike von Kibadoo und Lorelei von Farbenmix.
Letzendlich ist es eine Lorelei geworden.

Das Kind ist glücklich, die Mama auch, was will man mehr.
Und natürlich wurde das Kleid dann auch sofort auf alltagstauglichkeit getestet auf dem neuen Trampolin. ---- >  Test bestanden. ;-)






Schnitt: Lorelei von Farbenmix in Gr. 98/104

Das Lottchen hat sich übrigens nicht davon abhalten lassen, die Socken zum Kleid anzuziehen... ;-)


LG

1 Kommentar:

  1. Ja, das Kleid ist wirklich sehr süß geworden, und mir gefallen mal wieder die ausgewählten Stoffe besonders gut.
    Das Lottchen fühlt sich in dem Kleid jedenfalls ganz offensichtlich wohl, und der stolze Blick mit der Geburtstagskrone ist soooo süß! ♥

    Bis bald und liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen