Freitag, 25. Oktober 2013

Bauernhof

Das ist ein tolles Thema für Geburtskissen wenn der Papa ein großes Lohnunternehmen hat.
Und somit hat der kleine Timo gestern von mir, wie schon vor 2 Jahren der große Bruder, ein Geburtskissen im Bauernhofstil bekommen.

Ich hab mir gedacht dass das gleiche Design auf jeden Fall gut ist, so muss keiner "neidisch" auf den Anderen sein.
Und wie mir die Mama heute schon berichtet hat, wurden heute morgen beide Kissen vom großen Bruder schon begutachtet ob auch wirklich das Gleiche auf beiden drauf ist. :-)

Der einzige Unterschied ist, dass ich beim ersten Kissen noch nicht wusste wie "wichtig" die richtige Traktorfarbe ist. Denn der Papa hat ja fast nur grüne Maschinen und ich hab einen roten Traktor auf das Kissen gemacht ohohohoh.
Aber der kleine Timo hat nun einen grünen Traktor bekommen. Muss ja alles seine Ordnung haben.




Schnitt: Eigener 60*40
Stickdatei: KalinoMalino und Kunterbuntdesign

Und heute Abend werde ich mir einen tollen Abend ohne Mann und Kind genehmigen mit leckerem Essen und viel Gequatsche mit der lieben Ela und Nicole



LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen