Samstag, 26. Oktober 2013

Schöner Herbsttag

Da heute schönes Wetter angesagt war, haben wir den Tag für einen kleinen Ausflug genutzt.

Wir waren am Affenberg in Salem und danach noch in Meersburg am Bodensee.
Der Tag war total schön und wir haben das tolle Herbswetter genossen.

Hier ein paar kleine Eindrücke:













Wünsche Euch ein schönes Wochenende. 


LG

1 Kommentar:

  1. Das scheint wirklich ein sehr schöner Tag gewesen zu sein, Affenberg und Bodensee lässt sich ja auch immer toll kombinieren..
    Ich hab "drüben" auch die anderen Bilder gesehen, konnte aber nicht kommentieren, weil mein blöder Firefox dreimal hintereinander abgestürzt ist, wenn sich das Kommentarfenster geöffnet hat - ein viertes Mal hab ich's dann nicht mehr probiert.

    Wenn wir nur rauskriegen würden, welches Problem mein Computer mit solchen Fenstern hat *seufz*.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen