Dienstag, 3. Dezember 2013

Monsteralarm

Als ich das tolle e-book von Kullaloo zu den Memo-Monstern das erste Mal gesehen habe war klar:
So eins kriegt das Lottchen zum Nikolaus.

Heute kam ich dann auch endlich dazu es mal auszuprobieren.
Das e-book ist supertoll beschrieben und wirklich für jeden zu bewältigen.
Genäht habe ich leider aus dem tollen kuscheligen Sternen Microfleece. Leider, weil es hier jetzt aussieht als wäre ein Polyestertierchen bei mir im Nähzimmer geschlachtet worden ;-)

Aber das Endergebnis entschädigt dafür.
Ich finde das Monster einfach total toll und kuschelig und es werden sicher noch ein paar davon folgen :-)
Bin mal gespannt was das Lottchen dazu sagen wird am Freitag morgen wenn Sie ihre Stiefel von draussen reinholt. :-)


So sah es am Anfang aus, 


dann kurz vor dem Stopfen 


und so dann fertig nach dem Stopfen und Zunähen. 

Jetzt darf es noch in sein Versteck, damit das Lottchen es nicht gleich entdeckt. 

Und bei mir geht es weiter mit der Auftragnäherei. 
Es gibt noch vieeeeeeeeeel zu tun, aber leider kann ich Euch noch nicht wirklich was zeigen, da alles Geschenke sind die noch nicht übergeben wurden. :-(

E-book und Stickdatei von Kullaloo





LG

Kommentare:

  1. Superniedlich!
    Ich habe hier auch eins liegen, noch ungenäht..
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich richtig klasse aus und ich bin sehr gespannt, was das Lottchen dazu sagt :o).

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen