Samstag, 26. Oktober 2013

Schöner Herbsttag

Da heute schönes Wetter angesagt war, haben wir den Tag für einen kleinen Ausflug genutzt.

Wir waren am Affenberg in Salem und danach noch in Meersburg am Bodensee.
Der Tag war total schön und wir haben das tolle Herbswetter genossen.

Hier ein paar kleine Eindrücke:













Wünsche Euch ein schönes Wochenende. 


LG

Freitag, 25. Oktober 2013

Bauernhof

Das ist ein tolles Thema für Geburtskissen wenn der Papa ein großes Lohnunternehmen hat.
Und somit hat der kleine Timo gestern von mir, wie schon vor 2 Jahren der große Bruder, ein Geburtskissen im Bauernhofstil bekommen.

Ich hab mir gedacht dass das gleiche Design auf jeden Fall gut ist, so muss keiner "neidisch" auf den Anderen sein.
Und wie mir die Mama heute schon berichtet hat, wurden heute morgen beide Kissen vom großen Bruder schon begutachtet ob auch wirklich das Gleiche auf beiden drauf ist. :-)

Der einzige Unterschied ist, dass ich beim ersten Kissen noch nicht wusste wie "wichtig" die richtige Traktorfarbe ist. Denn der Papa hat ja fast nur grüne Maschinen und ich hab einen roten Traktor auf das Kissen gemacht ohohohoh.
Aber der kleine Timo hat nun einen grünen Traktor bekommen. Muss ja alles seine Ordnung haben.




Schnitt: Eigener 60*40
Stickdatei: KalinoMalino und Kunterbuntdesign

Und heute Abend werde ich mir einen tollen Abend ohne Mann und Kind genehmigen mit leckerem Essen und viel Gequatsche mit der lieben Ela und Nicole



LG

Donnerstag, 10. Oktober 2013

Herbstmarkt

Auch in diesem Jahr haben Petra und ich wieder einen tollen, bunten Stand auf dem Herbstmarkt in Rutesheim.
Dieses Mal wird es bei mir auch ein paar Shirts, Tunikas und auch sonst ein paar neue Dinge von mir geben. :-)
Lasst Euch überraschen.
Im Moment stecke ich noch voll in den Vorbereitungen und freue mich schon sehr auf das tolle Wochenende.

Ebenso freue ich mich/wir uns auf jeglichen Besuch!!



LG