Samstag, 25. Januar 2014

Don´t forget to


heißt die neue Stickdatei von KitschDeluxe

Habe sie heute entdeckt und sofort kaufen müssen. Diese Sprüche finde ich gerade sooo passend, dass ich sofort viele Ideen dafür hatte.
"Bilder", Kissen",.....

Und da die liebe Iris auch blitzeschnell am Wochenende verschickt hat, konnte ich meine erste Idee bereits umsetzen.
Leider hatte ich nur einen passenden, schwarzen Rahmen. Da müssen wohl noch ein paar bunte Rahmen her.

Gestickt habe ich auf Stickfilz.
Schnelle Sache und tolle Wirkung.



Stickdatei: Don´t forget to von HIER

Edit: Bild geändert, da Datei geändert ;-) 

LG

Kommentare:

  1. wow liebe Manu... auf Filz toll, das werd ich auch machen
    Gefällt mir super gut ♥

    Dann wünsche ich dir noch viel Freude beim sticken
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,

    das ist wirklich superschön geworden!
    Ich glaube, ich sollte auch öfter mal auf Wollfilz sticken, das wirkt eigentlich immer sehr edel.

    Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen