Freitag, 14. Februar 2014

4. Nähtreffen im Raum Biberach

Hallo Ihr Lieben,

bald ist es wieder soweit.
Wir starten unser 4.tes Nähtreffen im Raum Biberach.
Dieses wird stattfinden am 05.04.2014 von 10h- Open End
Der Raum ist bereits gebucht. Einige Zusagen liegen schon vor.

Ich freue mich schon Euch alle wiederzusehen und einen kreativen, schönen Tag mit Euch allen zu erleben.
Wie immer freuen wir uns natürich auch über neue Teilnehmer.
Wer gerne dabeisein möchte, meldet sich einfach bei mir und bekommt dann alle weiteren Infos. 
Ihr müsst weder Nähprofis sein, noch einen Blog haben, noch irgendwelche sonstigen Kriterien erfüllen. Im Moment sind wir eine komplett gemischte Truppe im Alter von 9 (ich hoffe das war jetzt richtig) bis über 50 ;-), es sind sowohl Anfänger als auch "Profis" vertreten.
Also keine Angst, wir beissen nicht. 

Ihr dürft Euch auch gern an unserer Facebook-Gruppe unter:
https://www.facebook.com/groups/657045650972474/
beteiligen und anmelden.

Falls ihr noch mehr Infos braucht, einfach melden.
Ansonsten freue ich mich auf Euch alle.

LG

Kommentare:

  1. Ich bin natürlich wieder dabei und ich freu mich drauf! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei, wenn noch ein Tischchen frei ist. Habe leider noch keine Details gefunden. Ist es wieder im Tennisheim?!? Was soll man so mitbringen? Essen, Trinken und (in der Fastenzeit Verbotenes ;-)). Wie macht ihr das immer so, bringt jeder sein komplettes Equipment mit, Bügeleisen, Schneidmatte usw.? Ach, das mach ich eh, weil ich sowieso patche, da muss man alle Nase lang irgendwelche Nähte bügeln und etwas schneiden und ich habe ja so ein Kleines inkl. kleinem Bügelbrettle. Freue mich schon richtig. lg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, das freut mich sehr.
      Wenn du mir kurz unter Creativtraeume@gmx.de eine MailAdresse mitteilst, schicke ich dir alle Infos.
      LG Manu

      Löschen