Sonntag, 2. Februar 2014

Geschwister

Zur Geburt der jüngsten Tochter Josefine, hat sich eine Kundin für alle drei Mädels ein Kissen gewünscht mit dem Namen.
Sie sollten ähnlich, aber nicht gleich sein.
Wie gut, dass ich den schönen Stoff in 3 Farben habe und somit für jede der Schwestern ein individuelles Kissen entstanden ist.



Schnitt: Eigener in 40*60
Stickdatei: AidenAlpha von PlanetApplique
 
Für die Kleinste gab es dazu noch eine Krabbeldecke in passender Optik. Auf der Rückseite mit kuscheligem Öko-Baumwollteddy. 



Schnitt: Eigener
Stickdateien: PlanetApplique

Und jetzt wird richtig was geschafft. Mann und Kind sind beim Fasnetsumzug und ich hab bis heute Abend sturmfrei. Da fang ich gleich mal an die Maschinen rattern zu lassen. :-) 


LG

1 Kommentar:

  1. Wie?
    Bei den tollen Sachen, die Du da zeigst, sagst Du "JETZT wird was geschafft?"
    Was war das denn sonst? ;o)
    Ich bin gespannt, was denn da gestern noch Schönes entstanden ist. Noch mehr von dem, was Du mir gezeigt hattest?

    Ich muss heute erstmal unendlich viele Mails beantworten (ein paar hab ich immerhin schon), bevor ich produktiv werden und mit der "richtigen" Arbeit anfangen kann.

    Liebe Grüße
    Petra


    AntwortenLöschen