Freitag, 20. Juni 2014

Pause

Lange war es still hier. Aber meine Facebook und Instagram Leser sind immer auf dem Laufenden ;-)
Das geht doch auch einfach schneller als hier zu bloggen.

Nun muss ich mich aber leider mal wieder mit einer nicht ganz so guten Nachricht melden:

Mich hat es leider mal wieder erwischt.
Und mir wurde nahegelegt doch einfach mal 2 Gänge zurückzufahren.
Das muss ich nun wirklich tun. Daher wird die Sommerpause nun ab sofort beginnen müssen. Alle bereits zugesagten Aufträge werden natürlich noch bearbeitet

Nach der Sommerpause werde ich dann DEFINITIV nur noch mit meinem Standardsortiment weitermachen, welches ich dann sowohl auf der Homepage, hier und auf Facebook veröffentlichen werde. Es wird KEINERLEI Sonderaufträge mehr geben können.

Es tut mir unendlich Leid Euch so eine Nachricht geben zu müssen, aber in dem Fall geht die Gesundheit vor.
Ich hoffe wie immer auf Euer aller Verständnis und freue mich auch ab Oktober wieder auf Eure Aufträge!!!
 

Ach ja, für diejenigen die wegen der privaten Veränderung gemutmaßt haben ;-)
Ich habe weder meinen Mann verlassen, noch bin ich schwanger. ;-)  Es war lediglich ein Berufswechsel der mir soooooooooooooo gut tut und ich so froh darüber bin diesen Schritt gegangen zu sein. 

LG

1 Kommentar:

  1. Du hast vollkommen Recht, da nun endlich lürzer zu treten, die Gesundheit ist einfach zu wichtig.
    Mir gings ja nicht anders, und auch ich musste lernen, "Nein" zu sagen.
    Und weißt Du was? Die Kunden, die Deine Arbeit zu schätzen wissen, werden Verständnis dafüe haben und Dir auch weiterhin die Treue halten.
    Es ist ja auch keinem geholfen, wenn Du irgendwann gar nichts mehr tun kannst oder Dir die Arbeit so über den Kopf wächst, dass Du alles komplett hinschmeißt.

    Ich finde es sehr gut, dass Du Dich dazu entschlossen hast, etwas zurück zu schalten - und das Lottchen wird sich auch freuen, wenn die Mama gesund bleibt.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen