Donnerstag, 3. April 2014

Weiter gehts

hier mal wieder nach langer langer Zeit.

Hier steppt der Bär. Ich habe Aufträge ohne Ende, privat steht eine große Veränderung bevor und die Terrasse will überdacht werden, und so weiter.
Samstag ist dann auch noch der Nähtreff und ich hab noch NICHTS vorbereitet. Bin mal gespannt ob ich noch was hinbekomme. Sonst muss ich eben alles mitschleppen und dort zuschneiden. Geht zur Not auch.

Aber nun möchte ich Euch mal wieder ein paar Bilder von meinen letzten Werken dalassen. Ist ja nicht so dass hier gefaulenzt wird.... ;-)








Mal wieder Kissen,
Puschen (die türkis-grünen waren eine Vorlage der Kundin und ich habe gebastelt),
ein Röckchen (2Lagenrock von Lillesol und Pelle),
ein Geburtsset aus WendeTuch und KnotenMütze (von Klimperklein) .
Und zum Abschluss noch ein Wickelset bestehend aus Täschchen und WickelUnterlage

Jetzt geh ich mal das Lottchen vom Kindergarten holen und dann geht die Arbeit im Garten weiter, bevor ich heute Abendn wieder an die Maschinchen sitze.

LG