Sonntag, 16. August 2015

STORMY

Heißt die neue Stickdatei von Huups, welche am 20.08.2015 erscheint.
Sie ist aus der Feder von Anke von Cherry Picking.

Ich freue mich total, dass ich die Datei probesticken durfte.
Und wie es so sein sollte, hat heute auch das Wetter perfekt für unsere Foto-Session mitgespielt - es hat geregnet und somit konnte das Lottchen schön mit den Gummistiefeln in die Pfützen hüpfen.

Die Datei ist eine ganz tolle herbstliche Datei, die das bestimmt bald kommende Regenwetter bunter machen wird. :-)

Genäht habe ich eine Canelita Hose (von Farbenmix, Design BienvenidoColorido), eine Tunika aus der Ottobre 06/2014 (leider ist diese viel zu groß, daher nur Bilder an der Puppe), eine Alissa Weste (von Kibadoo) und eine Wendebeanie.

Das Lottchen ist normalerweise nicht so in Fotolaune, aber als ich ihr versprochen habe, dass sie die Sachen behalten darf wenn sie schöne Fotos machen lässt, kamen diese hier raus. Das zeigt doch schon, dass es eine ganz tolle Datei ist, die den Kids super gefällt.

Ich konnte mich leider gar nicht für ein paar Bilder entscheiden, daher nun eine große Bilderflut


























LG

Kommentare: