Mittwoch, 2. März 2016

Fröhlich, verrückte Roboter

beinhaltet die neue Stickdatei, die ihr ab Donnerstag 03.03.2016 bei Kunterbuntdesign bekommt.
 
Die supersüßen, fröhlichen, verrückten  Roboter stammen aus der Feder von Pamela (enemenemeins)
 
Und ich hatte das große Glück, Designbeispiele hierfür, sticken zu dürfen.

Da diese Datei natürlich doch eher etwas "jungslastig" ist, habe ich was Tolles für meinen Neffen gezaubert.

Entstanden ist eine Nachttischlampe mit 3 der tollen Roboter.






Und dann gab es noch ein Xater-Shirt (Farbenmix)  in Gr. 80 mit passender Wende-Beanie-Mütze.







Die Datei ist mal wieder super digitalisiert.
Wenn sie Euch genau so gut gefällt wie mir, dann könnt ihr sie ab Donnerstag 03.03.2016 
hier kaufen. :-)



LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen