Mittwoch, 30. März 2016

Haven von Mialuna

Hier geht es Schlag auf Schlag weiter. 

Als ich erfahren habe, dass ich für mialuna die neue Sweathose Haven probenähen darf, habe ich mich darüber sehr gefreut. 

Heute zeige ich Euch erstmal meine 1.Version, noch genäht nach dem 1. Entwurf. Aber auch diese Hose sitzt schon super beim Lottchen.
Sobald sie nach Hause kommt, wird die Jeans gegen eine der Haven-Hosen getauscht.
Gibt es ein besseres Kompliment für eine tolle, tobetaugliche, superbequeme Hose?
Ich glaube nicht.

Und ihr habt jetzt auch die Möglichkeit diese Hose für Euch selbst (Lady Haven), Eure Männer (Mister Haven) oder Eure Kinder (Haven) zu nähen. 

Seit heute sind die E-Books hier erhältlich.
http://de.dawanda.com/shop/mialuna24
In den nächsten Tagen kommen sie dann auch noch bei www.mialuna24.de online. 

Aber jetzt schaut erstmal unsere Bilder an und überzeugt Euch selbst vom tollen Ergebnis des Schnitts.








LG

1 Kommentar:

  1. Die sieht echt sehr bequem aus (und das Lottchen ist schon der totale Model-Profi ♥)!

    AntwortenLöschen