Samstag, 8. Oktober 2016

Alva - das Sommerimmerkleid

Wie Ihr seht hat sich der Look meines Blogs etwas verändert. 
Das hat den Grund, dass ich mir ernsthaft vorgenommen habe Euch wieder viel viel mehr an meinen Werken teilhaben zu lassen. <3 p="">

Den Anfang mache ich mit dem dem Nachfolger des letzten Posts. 

ALVA - das Sommerimmerkleid

Auch dies ist ein wundervolles E-Book von Dorit (Prachtkinder)

Ihr findet in diesem E-Book unzählige Nähvarianten.
Kurzarm, Langarm, 3/4 Arm, Kleid, Shirt, Ballonkleid

Das Probenähen fand zeitgleich mit unserem Urlaub statt, daher konnte ich leider nur 1 Version dieses super Schnittes testen.

Ich habe mich für die Kurzarm-Shirvariante entschieden.
Und ich muss sagen, ich LIEBE diesen Kragen *hachz*

Genäht habe ich das Ganze aus einem superschönen Stoffschätzchen.
Dieses gab es 2015 beim Lillestoff-Festival in der Goodie-Bag.
Lange hat es auf seine Bestimmung gewartet, aber jetzt wurde es würdig vernäht.





Das E-Book bekommt ihr HIER in Do´s Shop. 
Und es gibt sogar ein Bundle-Angebot mit der Anni. 
Das kann ich Euch wirklich nur ans Herz legen. Es sind sooooooo tolle, mit Herz erstellte Schnitte.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen