Montag, 10. Oktober 2016

Der Herbst ist da

Und mit ihm die kälteren Temperaturen. 

Diese machen uns allerdings gar nichts aus, wenn man mit der richtigen Kleidung ausgerüstet ist. 
Da kommt doch der neue Schnitt von SaraJulez gerade recht. 

Casual Zipp Hoodie



Ein Hoodie mit Reißverschluß. 
Damit ist auch das Ausziehen für kleinere Kinder kein Problem mehr, da er einfach über den Kopf passt. 
Die gerundete Teilung macht das Besondere des Hoodies aus und lädt zum Stoffmix ein. 
Ok, ok, ich hab nicht gemixt, aber ich fand den Steppsweat sooo schön allein, dass ich das nicht aufteilen wollte. ;-) 
Dafür schön mit Covernähten versehen, und schon hat man auch so 
ein schönes, nicht eintöniges Ergebnis. 




Den Schnitt gibt es mit Kragen oder Kapuze, mit Bauchtasche und 2 verschiedenen Reißverschlußlängen. 

Ihr bekommt den Schnitt mit Einführungsangebot HIER bei Tanja im Shop









LG
Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu!

    Ein toller Hoodie und ein verdammt grosses Lottchen!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Ja, sie ist echt schon sooo groß. Aber auf den Bildern wirkt sie tatsächlich noch größer als sie ist ;-)
      LG Manu

      Löschen
  2. Der Stepper ist sehr schön gewählt für diesen tollen Schnitt!
    Und gleich ein bisschen wärmer, passend zum Wetter..
    Gefällt mir super!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, guck sie dir an - das große Lottchen mit so einem coolen Hoodie! Toll sieht das mal wieder aus, gefällt mir richtig gut! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir :-) Schön dass so viele wieder hier herfinden. :-)

      Löschen