Donnerstag, 10. November 2016

Ganz große Liebe

Lottchens große Liebe sind Hörbücher aller Art.
Und da ich noch alle meine alten Bibi Blocksberg, Bibi und Tina, Benjamin Blümchen, Pumuckl und weitere Kassetten habe, hat sie vor Kurzem auf dem Flohmarkt einen alten Walkman bekommen. 
Seitdem muss der immer und überall mit hin. 



Daher lag es auch ganz klar auf der Hand, dass sie aus dem wundervollen Music Jersey, unbedingt ein Shirt haben muss. 



Hier kam mir dann das Probenähen von 
Indira
perfekt daher. 



Der neue, wie immer passgenaue Schnitt von Mialuna, ist wirklich wieder ganz ganz toll geworden. 
Durch die Zipfel ist er auch einfach etwas Besonderes und nicht einfach "nur" ein Shirt. 



Es gibt hier auch noch eine 2.Version  mit der zweiten großen Liebe vom Lottchen ;-) Aber die zeige ich Euch nächste Woche dann. 

Den Schnitt gibt es für Kids, aber auch für Lady und BigLady ist er erhältlich. 
Ihr bekommt das Ebook HIER
und ab dem 24.11. dann den Papierschnitt bei Farbenmix







LG
Manu

1 Kommentar:

  1. Liebe Manu,
    das Shirt gefällt mir sehr gut, vor allem die Applikation finde ich große Klasse!
    Und man sieht, dass es deiner Maus gefällt.
    Ich freue mich schon auf die zweite Indira!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen