Mittwoch, 6. Januar 2016

Outdoorpulli Gregor, Renate und Noah

So heißen 3 neue E-Books von Renate (Mondbresal)
Ich durfte beim Probenähen dabei sein und kann Euch berichten, dass hier ganz tolle Schnitte entstanden sind. 

Konzipiert sind sie für dicke Stoffe wie Walk, Strickfleece, Alpenfleece,... 
Sie sind extra locker geschnitten, damit sie gut als "Überzieher" genutzt werden können. 

In den E-Books werden viele verschiedene Variationen zu finden sein. 
Man kann sowohl als Pulli oder Jacke nähen, mit 4 verschieden Taschenmöglichkeiten, Teilungen in den Vorderteilen, Abnähern bei den Frauen,... 
Es sind also wirklich vielseitige Schnitte für jeden von uns entstanden. 

Und auch alle Beispiele der Probenäher sind einfach nur toll geworden. 

Ich habe alle 3 Schnitte getestet und zeige Euch jetzt eine wahre Bilderflut. 

Gregor für den Männe, genäht aus Lana Cotta mit Halseinsatz aus Strickfleece. RV-Taschen und eingefasst mit Wolltresse. 
Die Ärmelpatches sind aus SnapPap. 










Noah fürs Lottchen, genäht ebenfalls aus Lana Cotta, Halseinsatz und Ärmelpatches aus Sweat. 
RV-Taschen mussten auch sein, soll ja so werden wie der vom Papa ;-)
Die Ärmelsäume habe ich gecovert, den Saumabschluss am Hauptteil musste ich einfassen, da ich nicht mehr genug Stoff zum Säumen übrig hatte ;-)













Und natürlich Renate für mich. 
Genäht als Jacke aus Strickfleece, mit Teilung im Vorderteil, ohne Taschen und komplett gesäumt und verziert mit Covernähten. 







Und zum guten Schluss sind auch noch ein paar Familienbilder entstanden mit unseren drei neuen Pullis/Jacken. 






Die E-Books bekommt ihr ab Samstag bei Mondbresal im Shop. 
Es wird auch eine Familienversion geben. Kaufe 2, bekomme alle 3!!  

Dieser Post könnte Werbung enthalten ;-)
Die E-Books wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.



LG