Donnerstag, 15. Dezember 2016

Ich mache Schluß

Mein heutiger Post fällt mir alles andere als leicht. Aber nach reiflicher Überlegung, gibt es im Moment keine andere Möglichkeit für mich.

Ich werde ab sofort, bis auf Weiteres, KEINE Auftragsarbeiten mehr annehmen können. 

Mein Hauptjob, meine Familie und vor allem auch die Gesundheit, lassen das einfach nicht mehr zu.

Es tut mir sooo weh, das schreiben zu müssen, aber für den Moment gibt es keine andere Lösung.
Ich werde natürlich nicht aufhören zu Nähen, das könnte ich niemals.
 
Das Lottchen möchte "noch" sehr gerne von mir benäht werden und diese Zeit werde ich jetzt genießen so lange es so ist.
Auch der Stoffshop wird natürlich weiter bestehen bleiben, umgebaut werden und auch ausgebaut.
Lediglich die vielen vielen tollen Aufträge die ich in den letzten Jahren für Euch alle nähen durfte, kann ich auf absehbare Zeit leider nicht mehr stemmen.

Natürlich werde ich alle bereits zugesagten Aufträge noch wie besprochen anfertigen. Wer sich unsicher ist, ob sein Auftrag dabei ist, einfach kurz nachfragen


Hier wird es aber wie gehabt weitergehen, es gibt sowohl Genähtes (fürs Lottchen, Geschenke für Freunde und Familie, und auch mal was für mich), als auch Stoffneuheiten zu sehen.
Ich würde mich also freuen, wenn ihr mir hier weiterhin folgt.

Und wer weiß, vielleicht muss ich diesen Post ganz schnell revidieren und wieder einsteigen.
Aber nun sage ich einfach nochmal

DANKE
Danke für Eure Treue, Eure vielen Aufträge und einfach Danke an die besten Kunden der Welt!!


Ich wünsche Euch allen eine ruhige Vorweihnachtszeit, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



LG
Manu