Samstag, 21. Januar 2017

Kindermantel "Eval"

Seit dieser Woche ist es soweit. 

Das neueste E-Book von Mondbresal ist online

Eval


Es ist ein wunderschöner Mantel für Kinder geworden, bzw die Kinderversion von Frieda, dem Damenmantel. 


Der Mantel vom Lottchen ist aus wunderschönem, petrolfarbenem Walk entstanden.



Gefüttert mit dem Lieblingsjersey von Hamburger Liebe "LenisDream".



Das erste Mal hab ich Knebelknöpfe verwendet und finde sie einfach ganz ganz toll für den Mantelschnitt.



Das E-Book bekommt ihr hier:
http://de.dawanda.com/…/110922775-kindermantel-eval-mantel-…








Und keine Angst, er ist wieder mal soooo gut erklärt und wirklich nicht schwer zu nähen.
Traut Euch ruhig ran.

 
LG Manu



1 Kommentar:

  1. Ich finde so einen Mantel, gerade für Kinder wunderschön!
    Und da du auch noch meine Lieblingsfarbe vernäht hast, gefällt mir dieses Exemplar besonders gut!
    Die Idee, einen buntgemusterten Futterstoff zu nutzen rundet die Sache gekonnt ab!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen