Sonntag, 8. Januar 2017

süße Träume

Erstmal wünsche ich allen Lesern hier einen wunderschönen Start im Jahr
2017!!

Dieses kann nur besser werden als das Letzte, also packen wir es an!



Schon sooo lange liegt mir das Lottchen in den Ohren, dass sie mal wieder einen einteiligen Schlafanzug haben möchte. 
 
 
Aber leider gibt es diese in der Größe nur noch sehr sehr selten zu kaufen und wenn, dann sind sie einfach nicht so schön. 
 
 

Daher habe ich mich nun dran gemacht, einen Schnitt ausgesucht und selbst genäht. 
Ist sowieso viel viel schöner, als gekauft. ;-)
 

 


Der Schnitt ist Teen Romp*ee von 
 
Genäht habe ich Größe 128 ohne Änderungen und er passt perfekt. 
 
 
Dank dem tollen Sandmännchenstoff von Stoff und Liebe
werden hoffentlich auch die Träume nur noch gut werden. <3 div="">
 
 
 


Und da der Schlafi am Liebsten gar nicht mehr ausgezogen wird, muss ich wohl 
nochmal ran und einen Kuschelanzug für jeden Tag nähen. ;-) 
 
 





 
 
LG Manu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen