Mittwoch, 22. Februar 2017

CARLI KIDS

 Schlag auf Schlag geht es hier weiter. 

Nach der Version Carli für die Mamas, kommt nun die 


CARLI KIDS von SaraJulez

 

Ein ebenso wandelbarer, Wohlfühlschnitt. 
Nähbar als Kleid mit oder ohne Kapuze, oder auch nur als Rock. 



Das Lottchen hat sich als Erstes für die Kleidversion ohne Kapuze entschieden. 
Als Stoffkombi wollte sie UNBEDINGT die gleichen Stoffe haben, wie von ihrem leider zu klein gewordenen Lieblings Sweatwestchen. 
War mir zuerst nicht sicher ob das wirkt, aber jetzt finde ich es 
total gelungen und passend fürs Lottchen.



Den Schnitt bekommt ihr 1 Woche zum Einführungspreis 

Auch als Kombi-E-Book mit dem Mama-Schnitt könnt ihr ihn 
HIER kaufen. 






Carli Kids von SaraJulez genäht in 122 Weite, 128 Länge

LG

Kommentare:

  1. Dein Lottchen hat schon genaue Vorstellungen, wie du nähen sollst, das finde ich toll!
    Dazu gehört ja auch eine Menge Vorstellungsvermögen, sie wird bestimmt bald in deine Nähfußstapfen treten!
    Sehr schön geworden!
    Sind die Ärmel 7/8 oder etwas kurz!
    Oder wirkt es auf den Fotos nur so?

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sie weiß genau was sie will. ;-) Aber das ist ja auch gut so. Dann zieht sie die Sachen wenigstens gern an. ;-)
      Die Ärmel passen "eigentlich" perfekt. Aber das Lottchen schiebt sie immer ein kleines bisschen hoch, sieht man evtl. ein bisschen bei den Bildern. Aber sie sind tatsächlich nicht so lang wie bei den letzten Sachen. Liegt aber nicht am Schnitt, sondern an mir. Hab mir ein Loch in den Stoff geschnitten und somit mit Bündchen tricksen müssen und dann nicht lang genug gemacht ;-)

      Löschen