Mittwoch, 15. Februar 2017

Sweatkleid Carli

Endlich ist es soweit.
 Ein ganz ganz fabelhafter Schnitt für die großen Mädels geht soeben online:
CARLI

Ein Kleid, welches am Besten aus Sweat genäht wird. 

Ich kann Euch sagen Sucht-und Wohlfühlfaktor sind sehr sehr hoch

 
Ich hab für mich sogar gleich 2 Kleider genäht und trage sie schon ständig. 
Sogar ins Büro traue ich mich damit


Carli könnt ihr mit Kapuze oder ohne nähen. 

Wenn ihr nicht so gerne Kleider, aber Röcke tragt, dann könnt ihr auch nur den Rock nähen.

Hier seht ihr meine erste Version, aus dem tollen Sweat von Jolijou, ohne Kapuze.









Ab jetzt bekommt ihr den Schnitt zum Einführungspreis hier:
https://www.sarajulez.de/produkt-kategorie/ebooks/neuheiten
 
 
Und psst, die Kinderversion wird gerade auch von uns getestet. 
Diese gibt es also auch alsbald hier zu sehen.
 
 
LG Manu

Kommentare:

  1. Liebe Manu!

    Das Kleid steht dir ausgezeichnet!!!
    Ich bin auf weitere Versionen gespannt!
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. 😊
      Die nächste gibt es schon bald zu sehen. 😉

      Löschen
  2. Ich finde solche Sweatkleider so schön!
    Bequem und nicht zu schick, so lass ich mir Kleider gefallen!
    Leider finde ich, dass mir Kleider nicht wirklich stehen.
    Dir dafür umso besser!
    Toller Stoff!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, einfach alltagstauglich ohne zu verkleiden. 😉
      Und soweit ich das beurteilen kann, würde ich jetzt nicht sagen dass Dir keine Kleider stehen. 😉
      Probiere es doch einfach mal aus. 👍

      Löschen