Mittwoch, 28. März 2018

Lady Zeena

*Werbung*
Der Schnitt wurde mir im Probenähen kostenlos von mialuna zur Verfügung gestellt. 

Oh man, dann mache ich das nun halt auch mit der Werbungskennzeichnung.... Muss man nicht verstehen, aber vorsichtshalber mache ich das auch. Will ja keine Abmahnung erhalten.

Nun aber zum eigentlichen Beitrag.

Das neueste Schnittmuster von mialuna ist online.










Lady Zeena




Ein körpernaher Shirt-Schnitt, der mit langen, 3/4 oder auch kurzen Armen genäht werden kann.
Superschnell genäht und macht echt was her.











Es gibt ihn in den Größen 32-46 als Lady Zeena und in den Größen 46-58. Also für jeden was dabei.










Hier geht es zum Schnitt, im Moment sogar noch zum Einführungspreis.
https://mialuna24.com/product_info.php…


Wünsche Euch nen schönen Tag.
LG
Manu



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen